Skip to main content

Slacklife Sunday in Salzburg

Die Schönwetter-Slackliner sind wieder unterwegs. Die letzten Monate war es immer recht ruhig im Park. Das schöne Wetter scheint aber doch einige zu motivieren und es ist wieder etwas mehr los 🙂

12-DSC03440

1-DSC03379_bw

Inner Peace. Meditations-Pose oder beten für die nächste Eislieferung – Man weiß es nicht 😉

02-DSC03382

03-DSC03385

Lazy-Sunday: Wenn schon das heben der Arme zuviel arbeit bereitet.

06-DSC03406

Seiltanzen und Jonglieren. Die Zuschauer am nachmittäglichen Spaziergang sind begeistert.

07-DSC03408

Soooo viele Bäume im Park, aber gewisse dürften doch eine gewisse Anziehungskraft besitzen wie man sieht.

08-DSC03421

09-DSC03428

Stunt-Nummer “Hans das Krokodil”. Soviel sei verraten: Es ist alles gut gegangen. Slackliner und Krokodil sind wohlauf 🙂

10-DSC03433

13-DSC03443

Exposure-Battle: Der Kontaktlose Kampf um die Line.

14-DSC03448

15-DSC03452

11-DSC03439

Wer brauchst schon Wasser zum zu surfen? Einige Kinder sind bestimmt neidisch auf unsere Schauckel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.