Skip to main content

was ist wildba.ch adventures

Abenteuer kommt aus dem lateinischen advenire und bedeutet Ankunft.
Damit umgrenzt es seinen ganzen Inhalt.
Nach einem richtig bestandenen Abenteuer ist man angekommen: bei sich selbst.
– Herbert Tichy

Wildbach ist der beschauliche Ort in der schönen Weststeiermark indem ich aufgewachsen bin. Eher zufällig hat es sich ergeben, dass die Domain wildba.ch zu haben war. Die Idee einen eigenen Blog zu betreiben ist langsam gereift. Angeregt von Freunden und Bekannten die meine Aktivitäten recht interessant fanden, ist das nun ein Versuch etwas davon hier zu veröffentlichen. Mittlerweile habe ich das Bundesland gewechselt, dennoch möchte ich den Namen wildba.ch beibehalten.

Da ich auch meist online Inspiration für meine Aktivitäten hole, kann ich auf diesem Weg etwas zurück geben. Das Ganze wird mal mehr, mal weniger sein. Fast immer draussen, oft in den Bergen.