Skip to main content
Camping Chinese Wall

Campieren auf chinesisch

Durch mein Glück mit jemanden reisen zu dürfen der China bereits besser kennt, hat es sich ergeben das mit ein wenig Busfahren und Wandern auf den unrestaurierten Teil der chinesischen Mauer trifft. Mein Bild der chinesischen Mauer war bis dahin ein ganz ein anderes.

2-DSC01965

1-DSC01945

Aussicht von unserem Wachturm im Sonnenuntergang auf die chinesische Mauer die sich links und rechts von uns über die Hügel erstreckt.

1-DSC01976

Mein Bild dass ich von der Mauer im Kopf hatte ist etwa so, das ist aber nur ein sehr kleiner Teil der Mauer wie ich gelernt hatte. Dafür umso beliebter bei chinesischen Touristen da es zu den renovierten Teilen meist auch Seilbahnen gibt. Wandern scheint in China nicht sehr beliebt zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*